Musste zu einem anderen Barber wechseln. War mit Georg sehr zufrieden. Er hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Nette Gespräche mit ihm geführt.
Freu mich auf den nächsten Besuch.
Herrenhaarschnitt
Jochen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top
Herrenhaarschnitt
Marco•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍🏼👍🏼
Herrenhaarschnitt
Marco•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had a great experience at the barber shop—Marusa was my barber and she did an excellent job. She was attentive, professional, and made sure I got exactly the style I wanted. I left feeling really happy with the cut and will definitely be back!