Dorina Kosmetik & Permanent Make-Up

4,8
108 Bewertungen
Bauernmarkt 6, Top 4-5, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 07:30 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde Dorina toll und komme jedes Mal so gerne wieder. 🥰
alles bestens, danke!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt, und ich bin äußerst zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte bereits unterschiedliche Behandlungen bei Dorina und war immer zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Dorina sehr wohlgefühlt. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet genau. Wenn man nicht genau weiß was man will bekommt man eine gute Beratung. Das Ergebnis war jedes Mal super!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Dorina Kosmetik & Permanent Make-Up
Bauernmarkt 6, Top 4-5
1010 Wien, 1. Bezirk

Morgens länger schlafen und sich nicht abhetzen müssen – ein Traum, den viele haben. Für Wienerinnen kann dieser Wunsch nach einem Besuch bei Dorina Kosmetik & Permanent Make-Up, im 1. Bezirk von Wien, in Erfüllung gehen. Hier verwöhnt man dich mit pflegenden Gesichtsbehandlungen, sowie vielen weiteren Angeboten an Permanent Make-up.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestellen Brandstätte und U Stephansplatz sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Das Team:
Die aufmerksame Dorina hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist sie auf dem Gebiet Permanent Make-up ein absoluter Profi.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: cooler und stylischer Beauty-Concept-Store.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen & Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Reviderm.
  • Extras: Im Salon findest du viele diverse Beautyexperten in super zentraler Lage.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
07:3020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
07:3020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Reviderm

Kosmetikstudios in der Nähe