Behandelt von Larissa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratungbin sehr zufrieden
Behandelt von Larissa•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Termin und es hat rundherum sehr gut gepasst. Ich wurde herzlich empfangen und die Maniküre ist toll. Die Nägel sind genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von Beatrix•Maniküre
Katalin P.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar
Behandelt von Kathi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und mit der Behandlung von Beatrix wie immer mehr als zufrieden. Danke Beatrix!