DA ICH SCHON EINMAL HIER WAR, FREUE ICH MICH WIEDER AUF WEITERE BEHANDLUNGEN
Behandelt von Beatrix•Anti-Aging
EVA•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung einfach super und sehr professionell
Behandelt von Larissa•Pediküre
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam hinein und wurde sofort empfangen . Nettes Gespräch während der Behandlung und danach auch noch bei einer Frage zu meiner Haut sehr gute Beratung. Ich werde wieder kommen
Behandelt von Larissa•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Weilinger•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis
Behandelt von Beatrix•Augenbrauen zupfen
Beatrix•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Pediküre in netter Atmosphäre