bin schon bei allen Fußpflegerinnen gewesen, alle super! Salon Spitze!
Behandelt von Kathi•Pediküre
Regina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍
Behandelt von Larissa•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zur Fußpflege komm ich wieder, nur ohne Lack
Behandelt von Kathi•Pediküre
Sabina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das tut mir weh bei der Behandlung. Eine Stunde ist nicht optimal für eine komplette Reinigung der Haut. Noch ein paar Schmutz übrig bleiben.
Allgemein bin ich zufrieden. Aber für den Preis kann es etwas mehr geben, insbesondere die Dauer kann nicht so knapp sein.