Super angenehme und schöne Pediküre, dank der lieben Kathi 🙂 bis zum nächsten Mal !
Behandelt von Kathi•Pediküre
Ivana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lymphdrainage toll nach langen Wanderungen und schwere/geschwollene Beine
Behandelt von Beatrix•Cellulitebehandlung
Maria•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
martha und beatrix beide sehr professionel, danke 😘
CellulitebehandlungAlle anzeigen
Taner•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr gerne bei Martha, sie erklärt die verschiedenen Schritte in der Behandlung und warum diese notwendig sind. Man bekommt Pflege- und Produktempfehlungen ohne aufdringliches Verkaufsgespräch. Ich kann jede kosmetische Behandlung wirklich empfehlen. 5* - Danke, ich freue mich aufs nächste mal.