Ich gehe schon lange und regelmäßig zu Beatrix und sie überzeugt mich jedesmal mit einer sehr freundlichen, liebenswerten, zuvorkommenden und vor allem professionellen Art. Danke liebe Beatrix!
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Silvia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!!!
Behandelt von Larissa•Pediküre
Marija•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
🔝
Behandelt von Larissa•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
man fühlt sich wohl
Behandelt von Beatrix Relooking Körperbehandlungen•Pediküre