Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank
CellulitebehandlungAlle anzeigen
Phuoc•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Beatrix•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Egal wer, immer super!
Behandelt von Kathi•Pediküre
Birgit•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, genaue und schmerzfreie Behandlung
Behandelt von Beatrix•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin wurde leider abgesagt, aber es wurde alles erdenklich Mögliche getan, um eine Lösung zu finden. Fusspflege sowie Kosmetik waren toll. Beatrix ist äusserst kompetent, geht individuell auf einen ein und ist sehr freundlich. Absolut zu empfehlen und ich werde dieses Studio wieder besuchen.