Es hat einfach alles gepasst. Hab mich sehr wohl gefühlt, die Damen sind wahnsinnig nett und die Behandlungen waren top! Vorallem die Gesichtsbehandlung, ein Traum!
CellulitebehandlungAlle anzeigen
Manuela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll, mit der Gesichtsmassage einfach Mal zu entspannen und den Stress zu vergessen! Ich komme auf jeden Fall bald wieder!
Behandelt von Larissa•Gesichtsbehandlungen
Mariana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war gut aber es hat nicht wirklich geholfen.
Behandelt von Beatrix•Cellulitebehandlung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider keine 5 Sterne. Die Farbe ging nach 2 Tagen schon ab
Behandelt von Kathi•
PediküreAlle anzeigen
Martina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, freundliches Personal, Preis Leistung Top, jederzeit gerne wieder!