Beata macht super Lifting Behandlung!!! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Kathi•Anti-Aging
Boglarka•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach angefangen von der Freundlichkeit, Beratung und Behandlung einfach super! Schaut vorbei lässt euch beraten und ihr bucht mit Sicherheit einen Termin!! Hab schon einige Behandlungen gemacht und die Maniküre ist auch nur zu empfehlen 👍👍👍
Behandelt von Beatrix•Cellulitebehandlung
Elvira•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute professionelle Beratung.
Behandelt von Beatrix•Cellulitebehandlung
Raque•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waxing war wie immer schnell und bin super zufrieden!
Bei der Pediküre war ich das erste Mal und bin auch mehr als zufrieden gewesen. Hab mir schon den nächsten Termin ausgemacht. Vielen Dank!
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Judith•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette MitarbeiterInnen, Kaffee und Glas Wasser angeboten, was ich toll finde.