Beatrix ist sehr kompetent und freundlich. Ich komme sehr gerne wieder. Es ist immer sehr entspannend und angenehm,
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit superfreundlichem und erfahrenem Personal.
Ich habe mich total wohlgefühlt und bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde wiederkommen. :-)
Behandelt von Larissa•Maniküre
Barbara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Füsse waren in einem "katastrophalen" Zustand, hab mit diesem Ergebnis nach der ersten Behandlung gar nicht gerechnet! Super!!