Wie immer super Ergebnis und nettes Personal! Empfehlenswert!
Behandelt von Larissa•Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, finde es super das man übers Internet buchen kann und somit oft auch baldigst einen Termin bekommt, das ist mir sehr wichtig!
Behandelt von Kathi•Pediküre
Regina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Gesichtsbehandlung von Beatrix. :)
Behandelt von Beatrix•Microdermabrasion
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das zweite Mal bei Beata bei der Fußpflege, einfach perfekt!