War die Abschlussbehandlung - super Ergebnis - tolles Prei-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.
Behandelt von Larissa•Anti-Aging
Susanne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden!
Behandelt von Beatrix•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsmassage und die Behandlung waren super
Behandelt von Larissa•Anti-Aging
Andrea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Behandelt von Kathi•Damen Waxing - Gesicht
Doris•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Betreuung, bleibt realistisch, schwatzt dir auch keine unnötigen Behandlungen auf. Ergebnis war nach einer Behandlung schon zu sehen, komme wieder und werde die Behandlung weiterempfehlen.
Behandelt von Beatrix Relooking Körperbehandlungen•Cellulitebehandlung