Angenehme Atmosphäre im Salon. Meine Maniküre wurde genau und sorgfältig durchgeführt und ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Beatrix•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal
Behandelt von Kathi•Pediküre
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen, ich bin total begeistert! Beatrix ist eine kompetente, freundliche und sehr gründliche Kosmetikerin. Ich bin vollkommen zufrieden und werde bestimmt wieder kommen.
Behandelt von Beatrix•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Larissa•Pediküre
Margit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beatrix ist alles, sehr freundlich, kompetent, genau, passt einfach alles.....
Behandelt von Beatrix Relooking Körperbehandlungen•Pediküre