Sehr nette Mitarbeiterin, super gemacht und garnicht schmerzhaft
Behandelt von Kathi•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Denise•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie gewohnt. Danke Beatrix!
Behandelt von Beatrix•Pediküre
Silvia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Salon zum Wohlfühlen! Geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, alle Mitarbeiterinnen extrem freundlich und kompetent! Dieses Mal war ich bei Beatrix, sie ist sehr freundlich, kompetent, geht auf Kundenwünsche ein - einfach super!
Behandelt von Beatrix Relooking Körperbehandlungen•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer
Behandelt von Beatrix Relooking Körperbehandlungen•Pediküre