Rose Beauty Gerasdorf

G3 Platz 1 , Gerasdorf, 2201

Leider ist Rose Beauty Gerasdorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

District21 Barbershop by A bis Z

501 reviews
Mitterhofergasse 2/901R/2, 1210 Wien, 21. Bezirk

Brows by Soraya

439 reviews
Castlegasse 1/9, , 1210 Wien, 21. Bezirk

Mr. Barbier

138 reviews
Brünner Str. 78, 1210 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,0
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
frechheit. „temporär geschlossen“ heute noch eine nachricht bekommen, dass man sich schon auf den termin freut...
Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich vor verschlossener Türe stand, ich konnte auch telefonisch niemand erreichen. Schade, ich hab mir über Treatwell einen Termin ausgemacht eine Bestätigung erhalten und stand vor einem verschlossenen Rolladen.
Ambiente hervorragend, Behandlung Top! Gerne wieder!
Kann Rose Beauty nur weiterempfehlen! Man nimmt sich Zeit für den Kunden und wird nicht ratz fatz abgehandelt. Das Ergebnis ist perfekt - ich komme sicher wieder!
Leider gab es über den treatwell kalender probleme. Ich hatte eine buchungsbestätigung aber bei rose war die kollegin nicht da und die anderen Mitarbeiterinnen wussten nichts und sprangen spontan zu zweit ein. Total lieb und freundlich!!! Leider gibt es keine privatsphäre im geschäft und da fällt das wohlfühlen und entspannen nicht so leicht. Die pediküre war gut, preislich in ordnung. Das würde ich wieder buchen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Rose Beauty Gerasdorf
G3 Platz 1
2201 Gerasdorf

Im Kosmetiksalon Rose Beauty Gerasdorf kann man sich einmal so richtig von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen und vom Alltagsstress abschalten. Verbinde auch du deinen nächsten Shopping-Trip im G3-Shoppingresort. Am besten buchst du deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell!

Hochwertige Rosenkosmetik, vegane Naturkosmetik aus Österreich, Colostrum Kosmetik sowie hochqualifizierte Kosmetikerinnen, die dir ein perfektes Hautbild zaubern, erwarten dich. Von der klassischen Gesichtsbehandlung bis hin zu speziellen Kosmetikbehandlungen findet man hier alles, was das Herz begehrt. Um deine natürliche Schönheit noch ein wenig hervorzuheben, werden sowohl Maniküre, Pediküre als auch spezielle Enthaarungsbehandlungen angeboten. Geschenkartikel rund um Rose und Lavendel findest du selbstverständlich im Sortiment. Rose Beauty freut sich, dich bei deinem nächsten Besuch mit einer Tasse Kaffee und Rosen-Schokolade zu verwöhnen.

MoMontag
09:4519:00
DiDienstag
09:4519:00
MiMittwoch
09:4519:00
DoDonnerstag
09:4520:00
FrFreitag
09:4520:00
SaSamstag
09:1518:00
SoSonntag
Geschlossen