Die Behandlung selbst ist sehr gut und die Mitarbeiterinnen freundlich, daran gibt es nichts auszusetzen. Ich finde es allerdings ärgerlich und nicht in Ordnung, wenn online für kurzfristige Termine ein reduzierter Preis ausgeschrieben wird, dann aber im Endeffekt doch der Originalpreis verlangt wird.
Behandelt von Ami•Aromaölmassage
ME•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage; ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Passt Alles!
Behandelt von Yaya•Entspannungsmassage
Gabriela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
one of the best massages I've ever had! thank you
Entspannungsmassage
Johanna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch - angenehme, ruhige Atmosphäre (ich war glaube ich die einzige Kundin zu dem Zeitpunkt). Tolle Behandlung. Die Räume waren etwas kühl, aber dank geheiztem Massagebett war das kein Problem. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von May•Aromaölmassage
Valerie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toy ist eine großartige Therapeutin. Ihre erfahrenen Handgriffe lindern nachhaltig den schmerzenden Bereich.
Herzlichen Dank!