Schönes Massagestudio, man fühlt sich wie in Thailand und kann eine Stunde dem Alltag entfliehen. Ich hatte eine klassische Thaimassage, die war intensiv und gut. Schönes Ambiente. Gerne wieder. Kop Khun Ka 🇹🇭💗
Thaimassage
Gerti•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Entspannung. Toy ist die beste, immer wieder gerne.
Thaimassage
Jürgen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage ist sehr professionell und danach fühlt man sich extrem gut. Danach bekommt man noch einen Tee was noch den Abschluss perfekt macht. Der Salon selber ist sehr schön und sauber eingerichtet.
Entspannungsmassage
Adrian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Besuch sehr genossen, vielen Dank.