Ruen Nuad Massage Praxis

4,8
444 Bewertungen
Pragerstraße 80-86, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
444 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme seit Jahren, war immer höchst zufrieden mit der Professionalität. Alle Damen verfügen über eine hervorragende Technik.
Salonantwort anzeigen
Wie immer - erstklassige Massage bei Pen.
Meine 60 Minuten Thai Massage war wie immer großartig. Ich war heute zum 3.Mal bei Oi.Das letzte Mal war ich bei Sonja, die heute nicht da war. Schon während der Massage haben sich meine heftigen Verspannungen gelockert und Oi hat es geschafft, dass ich mich super entspannt habe. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Wurde nett empfangen und es ging gleich direkt ins Zimmer. Masseurin hat ohne viel Reden genau die richtigen Punkte auf der Schulter behandelt. Habe leider nur 30 Minuten gebucht, was definitiv zu kurz war. Komme gerne wieder zur Massage.
Salonantwort anzeigen
Perfekte Massage bei Frau Lee
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Boonlom
5.0
84 Bewertungen

Services

Körper
Massage
Yoon
4.8
138 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Yoon sagen

Professionell10
Effizient5
Pen
4.9
80 Bewertungen

Services

Körper
Massage
Sonja

Services

Massage
Lee
5.0
5 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Ruen Nuad Massage Praxis
Pragerstraße 80-86
1210 Wien, 21. Bezirk

Dein Körper fühlt sich an wie eine verknotete Brezel und du bist total gestresst vom Alltag, ein richtiger Urlaub ist gerade aber einfach nicht drin? Dann ist die Ruen Nuad Massage Praxis in der Pragerstraße 80-86 in Wien der ultimative Geheimtipp für dich. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Kaum angekommen, umfängt dich die gemütliche Atmosphäre des Salons und ein wohliges Gefühl macht sich in dir breit. Durch den thailändischen Touch wirst du in eine andere Welt entführt und kannst so richtig abschalten und deinen persönlichen Entspannungsmoment genießen. Mit ihrer lieben und offenen Art sorgt das Team zusätzlich dafür, dass du dich pudelwohl fühlst. Während der verschiedenen Massagebehandlungen kannst du dich dann so richtig fallen lassen und selbst die hartnäckigsten Verspannungen werden im Handumdrehen gelöst. Beim Verlassen des Salons fühlst du dich wie auf Wolken und hast neue Kraft getankt. Das klingt doch alles unschlagbar oder? Nichts wie hin!

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe