Ruen Nuad Massage Praxis Bewertungen

Pragerstraße 80-86, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1084 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr gut. Dritter Besuch und der Eindruck passt noch immer.
Salonantwort anzeigen
Die Massage selbst war unglaublich gut! Auch die Masseuse war super lieb und herzlich und ihr Deutsch schon ganz gut :-) Verbesserungsbedarf gäbe es bei den Massageräumlichkeiten - etwas beengend und kühl. Auch dass die Tür einen Spalt offen war, war nicht so toll und man konnte leider andere Gespräche mitanhören. Aber ansonsten war es wirklich top und ich kann jedem einen Besuch empfehlen! 👍🏽
Salonantwort anzeigen
Wirklich professionelle Behandlung, die wirklich wirkt :)
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt,
Salonantwort anzeigen
Sehr gründliche Massage mit Lockerung sämtlicher Verspannungen. Genau und exakt gearbeitet, Problemstellen immer wieder mit anderen Grifftechniken behandelt
Salonantwort anzeigen