Die Massage war sehr wohltuend und ich bin immer wieder sehr zufrieden!
Behandelt von Sabine•Entspannungsmassage
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage und eine ruhige entspannende Atmosphäre - kann man nur weiterempfehlen
Behandelt von Sabine•Entspannungsmassage
Lukas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sabine war sehr erfahren und die Massage war gut
Behandelt von Sabine•Entspannungsmassage
Ronny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist etwas schwer zu finden aber ansonsten war alles perfekt. Sabine war sehr nett und aufmerksam. Sie hat gut beraten und eine sehr gute und intensive schröpfmassage mit einer Machiene gemacht. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.