Angenehme, entspannte und ruhige Atmosphäre, habe mich sehr wohl gefühlt, die schröpfmassage hat so gut getan, es wurde mehrmals nachgefragt ob die stärke passt, wirklich sehr zu empfehlen.
Behandelt von Sabine•Schröpfmassage
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach herrlich. Komme immer wieder gerne zu Sabine.