Salon Eva - color & style

4,8
243 Bewertungen
Schiffmühlenstraße 53, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
243 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank bin sehr happy mit dem Haarschnitt meines Sohnes.
Perfekt! Vielen Dank, zum ersten Mal in meinem Leben wurde mir ein Pony geschnitten und ich bin sehr zufrieden!
Sehr kompetent und einfühlsam. Alles super!
Ich war das erste Mal in dem Salon und war von Anfang an begeistert. Das gesamte Team war überaus freundlich, kompetent, gründlich und effizient in der Arbeitsweise. Ich werde sicher wieder kommen. Alles war top und ich bin total zufrieden!!!
Ich war mit meinem 16 Monate alten Sohn zum ersten Mal beim Friseur und bin sehr froh darüber diesen Salon ausgewählt zu haben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Frau Daniela ist eine ausgewiesene Spezialistin für moderne Haarschnitte, Haarfarben und Dauerwellen.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Frau Michaela ist eine ausgezeichnete Spezialistin für alle Haarservices.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Seit 2012 führt Frau Mst.in Gabriele Wiedenhofer den Salon Eva - color & style nach modernen und internationalen Standards. Beruflicher Lebenslauf - >30 Jahre Friseurmeisterin: 1986 Lehrabschluss mit ausgezeichnetem Erfolg 1989 Ausbilderprüfung 1990 Meisterprüfung zur Friseurmeisterin und Perückenmacher beschäftigt bei namhaften Friseurkollegen(innen) Wien und Perchtoldsdorf 2012 Übernahme Salon Eva 2016 Wahl zum beliebtesten Unternehmens Donaustadt laufend Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Frisur, Pflege und Kosmetik Besuch von umfangreichen Seminaren von Wella, headQuaters, Kosmetikindustrie etc. Besuch von internationalen Friseur & Beauty-Events in London, Mailand, Frankfurt, Düsseldorf Absolvierung Wella Master of Color Spezialistentraining

Services

Friseur

Info

Frau Meli ist bekannt für ihr außergewöhnliches Talent, ihre Liebe zum Detail und ihre Fähigkeit, jedem Kunden einen einzigartigen Look zu verleihen. Seit ihrer erfolgreichen Meisterprüfung im Jahr 2020 und mit einer beeindruckenden Laufbahn im Friseurhandwerk seit 2013, hat sie sich als Expertin sowohl in modernen als auch in klassischen Haarschnitttechniken etabliert. Ihre Spezialität liegt in der Kreation von individuellen und kreativen Frisuren sowie in fortschrittlichen Haarfärbetechniken. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem umfassenden Wissen bereichert sie unser Salonangebot und freut sich darauf, ihre Kunstfertigkeit unseren geschätzten Kunden zu präsentieren.

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Salon Eva - color & style
Schiffmühlenstraße 53
1220 Wien, 22. Bezirk

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Dann bist du im Salon Eva - Color & Style in Wien, 22. Bezirk, genau am richtigen Ort. Hier ist jeder Haarschnitt und Haarstil weit mehr als nur ein Handwerk. Der Salon kombiniert nämlich tiefgreifenden handwerklichen Können, sorgfältige Analyse der Persönlichkeit der Kunden, kontinuierliche Weiterbildung und das genaue Verfolgen aktueller Trends, um jeder einzelnen Person die passende Frisur zu zaubern. Ob klassische oder aktuelle Haarschnitte, moderne Farben oder eine echte Kunstfertigkeit in der Haarpflege - der Einsatz von hochpräzisen Scheren, erstklassigen Grundprodukten und modernster High-Tech-Ausstattung garantiert ein perfektes Ergebnis. Komm vorbei, lass dich ausführlich beraten und freu dich auf deinen neuen Look.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon ist von der Bushaltestelle Schüttauplatz in nur drei Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Das Team um Inhaberin Gabriele Wiedenhofer zeichnet sich durch sein besonderes Engagement für Exzellenz und Leidenschaft aus. Dies spiegelt sich in jedem Schnitt und jeder Frisur wider, wobei das individuelle Wesen und der einzigartige Stil jedes Kunden stets unterstrichen werden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Salon Eva - Color & Style besticht durch seine gemütliche und moderne Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarschnitte und Colorationen sowie auf Gesichtsbehandlungen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier kannst du dich auf hochwertige Marken freuen, darunter Olaplex.
  • Extras: Der Salon ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und daher leicht zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe