Salon Palfy

4,9
333 Bewertungen
Boltzmanngasse 18, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
333 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer sehr zufrieden.
Salon Palfy bietet hervorragende Dienstleistungen und sorgt gleichzeitig für ein gutes Hygieneniveau. Die Atmosphäre hier war ruhig und entspannend. Der Besitzer, der die Dinge erledigte, war sehr rücksichtsvoll, ruhig und ging auf die Bedürfnisse der Menschen ein.
Generell bin ich sehr zufrieden! Die Frisörin war wirklich nett und ich habe genau das bekommen wonach ich gefragt habe 🌸 Ich komme sicher wieder!
xx
Ich hab bein Livia mein 2. Dauerwelle gemacht. Einfach großartig!! Ich kann Livia nur empfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Livia sagen

Professionell26
Talentiert20
Kompetent18
Erfahren13

Saloninfo

Salon Palfy
Boltzmanngasse 18
1090 Wien, 9. Bezirk

Im edlen Salon Palfy in der Boltzmanngasse im 9. Bezirk Wiens können sich Kunden ganz wie Kaiser oder Kaiserin fühlen. Interessiert? Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Es gibt nur wenige Friseur-Läden, die so pompös eingerichtet sind wie dieser. Jedes Möbelstück, jedes Deko-Element wurde sorgfältig ausgesucht, damit sich der Kunde einmal ganz erhaben fühlen kann. Zu jeder Behandlung gibt es ein ausführliches Beratungsgespräch, denn das Team von Lívia Blažeková möchte jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen können. Seit seiner Eröffnung im Februar 2016 hat sich der Friseursalon innerhalb kurzer Zeit zu einer Top-Adresse in Wien entwickelt, was auch an dem Talent und der Erfahrung von Livia liegen dürfte. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Friseure in der Nähe