Wie immer eine toller Schnitt und tolle Farbe, und so ein netter Service :)
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Komplettfarbe
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Salon und eine sehr nette, profesionelle Friseurin. Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Farbe und dem Haarschnitt, werde mit Sicherheit wiederkommen.
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Balayage
Dagmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Balayage
F.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist stimmig, sauber und groß. Livia ist aufmerksam, professionell und nett. Komme gerne wieder!