Professionelle Beratung , Super Schnitt und super Balayage.
Wie immer , bin ich sehr sehr zufrieden !!
Dankeschön :) Livia
Ich empfehle:))
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Agnes•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden:)
Gestylt von Livia Blazekova•Damenhaarschnitt
Denisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Komplettfarbe
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon Palfy bietet hervorragende Dienstleistungen und sorgt gleichzeitig für ein gutes Hygieneniveau. Die Atmosphäre hier war ruhig und entspannend. Der Besitzer, der die Dinge erledigte, war sehr rücksichtsvoll, ruhig und ging auf die Bedürfnisse der Menschen ein.
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Komplettfarbe
Elisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Generell bin ich sehr zufrieden! Die Frisörin war wirklich nett und ich habe genau das bekommen wonach ich gefragt habe 🌸 Ich komme sicher wieder!