Die beste Frisörin in Wien.Sie ist sehr talentiert und stets bemüht,dass jede Kundschaft zufrieden ihr Salon verlässt.
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Komplettfarbe
Ildiko•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut sehr zufrieden, gerne wieder
Gestylt von Livia Blazekova•Dauerwelle
Elisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung. Sehr tolle Balayage und sehr toller Schnitt. Livia ist kompetent und freundlich. Ich empfehle
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Balayage
Agnieszka•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
keine gute Erfahrung.Dauerwelle hat nur einen Tag gehalten, hatte das Gefühl, dass sie mit den Produkten gespart hat. Auch wiederholt WhatsApp Nachrichten beantworten während der Behandlung ist nicht professionell. Hab mich dort nicht wohl gefühlt.
Gestylt von Livia Blazekova•Dauerwelle
anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr stillvolle and angenehme Atmosphäre. Ich liebe Livia's außergewöhnlich kompetente Betreuung und Ihre feine Gefühl für was einem passt.