Bin echt begeistert und froh bei Livia gewesen zu sein. Sie hat sich die Zeit genommen meinen Wunsch umzusetzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 😍
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Balayage
Jacqueline•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden damit, wie mein Haar geworden ist!
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Balayage
Sophie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und schöner Schnitt! Komme wieder!
Gestylt von Livia Blazekova•Damenhaarschnitt
Raz•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schwer begeistert von Livias Art, wie herzig und freundlich sie neue Kunden empfängt. Der Salon befindet sich in einer schönen Altbaugebäude und von innen ist er passend dazu eingerichtet. Livia hat mir sofort was zu trinken angeboten und mir die schönsten 3D Locken, die Ich jemals hatte, gemacht. Ich hab nichts auszusetzen und das war zwar mein erster, aber bestimmt nicht letzter Besuch bei Salon Palfy.