Super, super! Ganz toll geschnitten und sehr angenehme, professionelle, freundliche Dame.
Komme gerne wieder. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Livia Blazekova•Damenhaarschnitt
Jessica K.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und wie immer super Service! Danke!
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Komplettfarbe
Dominova•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Komplettfarbe
Eva•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer top!
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
MEGA! Wunderschöner, sauberer Salon, tolle Betreuung von Anfang an ... und dazu ein supertoller Haarschnitt. Livia hat sehr genau, sehr konzentriert und mit VIEL LIEBE gearbeitet! Ich komme sicher wieder, @Livia "so in einemDreivierteljahr";-)