Trotzt dass ich erstes mal da war, hat Livia mir einen Traumfarbe gezaubert!:) Ich bin sehr zufrieden damit!Sie ist eine Profi Friseurin und ausserdem sehr nett und flexibel! Kann nur weiter empfehlen!
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Komplettfarbe
Aniko•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt ! Danke ❤️👏👍
Gestylt von Livia Blazekova•Herrenhaarschnitt
Katerina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisur ist OK, Atmosphäre und Salon etwas eigenartig, Freundlichkeit OK, etwas irritierend wenn das Haareschneiden plötzlich kommentarlos unterbrochen wird um eine längere WhatsApp Sprachnachricht zu versenden. Kein 3G-Nachweis irgendeiner Art gefordert, wäre vor meiner zweiten Impfung ein absolutes NoGo gewesen.
Gestylt von Livia Blazekova•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Frisuren der Welt
Gestylt von Livia Blazekova•Damenhaarschnitt
Starinska•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Kann den Salon nur weiter empfehlen.