Bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis, gerne wieder! Angenehme Atmosphäre und sehr freundlicher Service
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Balayage
Birgit•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!!!
Die beste Frisörin !!!
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Komplettfarbe
Lopo•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe in einer sehr netten Umgebung einen tollen Haarschnitt bekommen :-)
Gestylt von Livia Blazekova•Damenhaarschnitt
Lenka•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤️❤️❤️
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Komplettfarbe
Elisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde die Salon empfehlen! Ich hab am Anfang nur ausprobiert für meine Spitze lassen zum schneiden und ich denk ich komme wieder für eine Neues Frisur bei Livia!:-)