Schöner Salon, Livia ist sehr freundlich und kompetent!
Gestylt von Livia Blazekova•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden:)
Gestylt von Livia Blazekova•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Gestylt von Livia Blazekova•Damenhaarschnitt
Alena•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und bin begeistert. Wurde gut beraten was meinen Farbwunsch und Schnitt anging. Das Endergebnis übertrifft meine Vorstellungen, ich komme wieder.