Livia macht immer die Haare Toll.
Brave Frisörin.Bin immer zufrieden.
Gestylt von Livia Blazekova•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Beata•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Livia war echt nett, Salon war sehr schön. Leider gefällt mir das Ergebnis nicht. Die Spiralenrolltechnik und die Wellengröße gefällt mir leider nicht so gut. Die Wellen fangen auch etwas weiter unten an was ein komisches Volumenverhältnis macht.