❤️super Nägeln immer preziöse gemacht
Gehe ich immer wieder gerne
Behandelt von Sabah•Nägel auffüllen
Natalia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort, und bin sehr zufrieden komme gerne wieder 😀
Gestylt von Sabah•Damen - Ansatzfarbe
Magdalena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr freundliche Friseurin und tolle Beratung! Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist perfekt. Meine Haare sehen gesund und gepflegt aus. Komme definitiv wieder!
Behandelt von Sabah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
So eine fantastische Friseurin! Sie kann wirklich stylisch schneiden, richtig gut beraten und passend zum Form und Alter. Ich kenne keine andere Friseurin in 21. die so gut ist.
Gestylt von Sabah•Damenhaarschnitt
Jose•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sabah arbeitet sehr genau und ist sehr freundlich. Zum Glück keine Smalltalk notwendig.