Wirklich sehr angenehm und aufmerksame behandlung. Gerne wieder
Gestylt von Sabah•Damenhaarschnitt
M.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Sabah•Nägel auffüllen
Natalia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein zweiter Besuch und wieder war es super. Frau Sabah war sehr freundlich und hat sehr darauf geachtet, dass mir der Haarschnitt auch so passt.
Gestylt von Sabah•Damenhaarschnitt
Corinna-Viviana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr nett und immer auf Kundenzufriedenheit bedacht. Ich war jetzt schon öfter und bin mega zufrieden mit dem service und dem Ergebnis! Empfehle ich sehr gerne weiter 😊 ✨