Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde bestimmt weitere Dienste von Sabah in Anspruch nehmen
Gestylt von Sabah•Damenhaarschnitt
Anita•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht . Haare und Nägel top. Sehr freundlich alle. Preise👍🏻
Gestylt von Sabah•Damenhaarschnitt
Sonja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Sabah•Damenhaarschnitt
Fatima•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war da jetzt 2 mal da und war nie richtig zufrieden.Zweimal wurde ich schon angerufen einen anderen Termin wahrzunehmen.Krönung jetzt 1 Woche alt und es löst sich komplett der Nagel ab hab ihr eine SMS geschrieben keine Antwort!!! Abzocke!!!
Behandelt von Sabah•Nägel auffüllen
Cornelia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohlgefühlt, auf meine Wünsche wurde eingegangen und bin wirklich sehr zufrieden