Ich war zum ersten Mal in dem Salon, habe mich sehr gut aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Ich wurde gut beraten und werde definitiv wieder einen Termin vereinbaren.
Damenhaarschnitt
Isabella•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisuer!
Damenhaarschnitt
Adela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange Kunde bei Schimarik und bin mit Meli immer sehr zufrieden, sie versteht ihr Handwerk
Damenhaarschnitt
Regina Hyza•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meli versteht ihr Handwerk und ich komme 100% wieder!
Außerdem ist sie super nett und sympathisch
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sylvana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr positiv überrascht und komme gerne wieder