Sehr ehrliche rasche Beratung :) Schnitt passt gut! Die extra Kopfmassage war auch top ❤ Vielen Dank!
Damen - Komplettfarbe
christina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Besuch. Ich wurde bestens betreut und beraten, werde meinen nächsten Friseurbesuch definitiv wieder bei Semi buchen. Alles top! 😊
Gestylt von Semi•Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war allerdings bei Melli, aber alles trifft auf alle zu, aufmerksam, flott, gute Beratung und professionell
Damen - Komplettfarbe
Obal•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Strähnen ganzer Kopf waschen und schneiden und föhnen