Wie immer toll. Online Buchung funktioniert einfach.
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Isabel•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebe Leute, tolle Beratung und angenehme Atmosphäre. Danke! :)
Gestylt von Esra•Damenhaarschnitt
Elena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und kompetent. Alles war sauber und ordentlich. Einfach alles Wunderbar man merkt die jahrelange Erfahrung. Zu 100% zum Weiterempfehlen.
Gestylt von Semi•Damenhaarschnitt
Verena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und kompetent.
Einfach alles wunderbar man merkt die jahrelange Erfahrung.
Zu 100% zum weiterempfehlen