Es war sehr toll, meine Haare wurden angenehm gewaschen, toll geschnitten und sorgfältig geföhnt, die Frisur war ein Traum am Ende, komme ab jetzt immer hier hin. Esra war sehr sympathisch und professionell.
Behandelt von Esra•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Caro•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
😍😍😍
Gestylt von Semi•Damenhaarschnitt
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Man wird immer hervorragend bedient und die Frisur ist jedes Mal ein Traum.
Gestylt von Semi•Damen - Komplettfarbe
Meike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde sehr freundlich und kompetent beraten und bedient. Ich komme sehr gerne wieder 🤗