Schönerie-Kosmetik Sabrina Sutor

Bahnhofstraße 1b/4, Deutsch-Wagram, 2232

Leider ist Schönerie-Kosmetik Sabrina Sutor auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Bi Beauty & InfraslimX

7 reviews
Pogrelzstraße 60/18, 1220 Wien, 22. Bezirk

Brows by Soraya

441 reviews
Castlegasse 1/9, , 1210 Wien, 21. Bezirk

Iconic Nails and Beauty G3

299 reviews
G3 Platz 1, 2201 Gerasdorf bei Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sabrina ist eine sehr liebe und professionelle Kosmetikerin, habe mich sehr wohl gefühlt, wurde bestens beraten und aufgeklärt, freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Kann ich nur empfehlen
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlichen Begrüßung, Sabrina ging auf meine Wünsche besonders gut ein. Ich werde wieder eine Behandlung buchen.
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannte Atmosphäre! Sabrina erklärt jeden Schritt und auch schon vorab was passiert. Sehr angenehm
Salonantwort anzeigen
ich war zum ersten Mal in der Schönerie und es war wirklich großartig! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde super beraten. Ich werde definitiv (bald) wieder hingehen :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönerie-Kosmetik Sabrina Sutor
Bahnhofstraße 1b/4
2232 Deutsch-Wagram

Zeitlos stilvoll präsentiert sich Schönerie-Kosmetik Sabrina Sutor in der Bahnhofstrase 1b/4 und bietet ein breit gefächertes Spektrum an Gesichtsbehandlungen und vielem mehr. Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, brauchst du nur noch einen persönlichen Termin - buche dir den jetzt online mit Treatwell!

Ganz nach dem Grundsatz "Das wertvollste Accessoire, das eine Frau besitzt, ist ihre Haut", arbeitet Sabrina in ihrem Kosmetiksalon auf höchstem Niveau. Denn hier findest du Behandlungen rund um deine Schönheit. Von Anti-Aging-Behandlungen, über Augenbehandlungen bis hin zu Fruchtsäurepeelings und Körperbehandlungen findest du hier alles. Nach eingehender Beratung für eine perfekt zu dir passende Behandlung kannst du dich entspannt zurücklehnen und einfach entspannen. Für Freude an langanhaltenden Ergebnissen sorgt neben der Expertise der Profis die Verwendung von hochwertigen Produkten! Worauf wartest du noch? Genieße eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen