Eni ist super genau und geht auf alles ein worum man sie bittet.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt wie immer🥰
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente. Ein Studio zum Wohlfühlen.
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!! Sehr zufrieden 😊
Nicole•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal aufs neue eine tolle Erfahrung! Die Nägel werden super sorgsam vorbereitet und so hält die Shellack Maniküre gute 3-4 Wochen :) Sehr viele Farben zur Auswahl!