Leider keine fachlich korrekte Pediküre, dafür aber sehr gut gelungen!
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich diesmal nicht wirklich zufrieden. Es wurde alles auf schnell schnell gemacht, hatte nicht das Gefühl, dass man sich Zeit genommen hat und sorgfältig gearbeitet hat. Werde aber wiederkommen, vielleicht war das einfach eine einmalige Tagesverfassung.