Schönheitsfleck Bewertungen

Währinger Gürtel 118, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
944 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top wie immer super zufrieden ❤️
Super kompetent und professionell. Habe mich sehr wohl gefühlt
Werde regelmäßig von Tanja behandelt und die Fortschritte mit dem Laser sind unglaublich. Nur zu empfehlen! Würde immer wieder mit der Behandlung beginnen!!
Mega freundlich dort, ich gehe immer gerne hin :)
Ganz eine liebe Frau die Tanja, man fühlt sich direkt gut aufgehoben und sie erklärt jeden Schritt beim lasern..... Schmerzen hatte ich keine, freue mich auf den nächsten Besuch