War super komme wirklich immer wieder gerne. Super freundlich, tolles Ambiente.
immer gerne zum entspannen dort
Behandelt von Thongbai•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Karl•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr toll, war das erste mal dort und bin mehr als zufrieden. Nächste Woche gleich wieder 👍
Behandelt von Som•Aromaölmassage
Gospava•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente, sehr freundliches und professionelles Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen
Behandelt von Thongbai•Entspannungsmassage
Dogukan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie üblich eine tolle Massage
Aromaölmassage
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bekam zwei andere Masseurinnen als gebucht. Sie haben während der Behandlung gewechselt. Ohne etwas zu sagen. Ich finde, dass das zumindest kommuniziert werden muss
Behandelt von Thongbai•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage