Sehr schön und angenehm. Füße werden am Anfang auch gewaschen - finde ich toll da es einfach hygienischer ist
Tee am Anfang und am Ende sogar mit einem Stück Schokolade. Ein wirklich schönes Erlebnis - danke!
Behandelt von Thongbai•Aromaölmassage
Marjam•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, Danke!
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Janina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Aromaölmassage
Tanja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist tlw. Schmerzhaft doch effektiv und hilfreich. Ich wurde gut beraten und bestens behandelt. Komme immer wieder :)
Behandelt von Thongbai•Aromaölmassage
Lidija•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zufrieden. Kann ich nur empfehlen! Egal welche Behandlung die Mitarbeiter gehen jedesmal individuell auf meine Bedürfnisse und dabei freundlich und kompetent 🤩