Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt. Mit der Massage war ich sehr zufrieden, gleichzeitig kräftig und einfühlsam. Der Tee am Ende lässt einen langsam wieder in die Realität zurückkehren.
Behandelt von Som•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Astrid•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannt und freundlich! Immer wieder gern
Entspannungsmassage
Kitti•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Thongbai•Entspannungsmassage
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Behandelt von Som•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Daniela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt und war eine tolle Massage - buche ich wieder!