Senna Massage and Spa Bewertungen

Linzer Straße 250, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
341 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe laufend massieren und wollte nun das neue Studio in meiner Nähe ausprobieren. Ich war sehr positiv überrascht. Nach einem sehr angenehmen und netten Empfang durfte ich ein Fußbad mit Peeling genießen und danach eine wirklich tolle Massage. Die Masseurin spricht perfektes Deutsch und war außerordentlich gepflegt und war sehr nett. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und der herrliche Tee am Ende hat die Entspannung abgerundet. Ein perfekter Sonntag :-)
Schönes, sauberes Studio. Die Therapie hat meine akute und heftige Migräne deutlich gelindert. Bin froh so schnell einen Termin bekommen zu haben und komme definitiv wieder 😊
War bereits zum zweiten mal dort und freue mich schon auf meine nächste Massage! Die beste Massage die ich jemals hatte!!!
Kann ich nur jedem empfehlen! Hat alles gepasst und tolle Massage! Mein Kreuz sagt danke🙏🏻
Wie immer Top. Freue mich wirklich schon auf das nächste mal. Danke und Grüße