Shiatsu touches Bewertungen

Tschudigasse 13, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
233 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Massage. Habe mich danach sehr entspannt gefühlt.
Sehr angenehme Behandlung. Margit ist auf mich eingegangen und hat genau die richtigen (verspannten) Punkte gelockert. Ich komme gerne wieder :-)
Sehr nette, einfühlsame Therapeutin bei der man sich auch fachlich sehr gut aufgehoben fühlt. Die Praxis hat eine sehr schöne Atmosphäre. Eine absolute Weiterempfehlung!
Sehr angenehme Atmosphäre. Die Behandlung und das vorhergehende Fußbad waren angenehm entspannend! Ich habe schon den nächsten Termin gebucht und kann Shiatsu touches klar weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind sauber, schön gestaltet und sehr einladend.
Margit hat ein sehr gutes Gefühl, wo die „Probleme“ liegen… ich kann sie nur empfehlen!
3
1
3
4
5
36
5