Shiatsu4Balance

Clessgasse 86-6, Wien, Austria, 1210

Leider ist Shiatsu4Balance auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Ruen Nuad Massage Praxis

1073 reviews
Pragerstraße 80-86, 1210 Wien, 21. Bezirk

Anny's Kosmetik & Fußpflege Institut

178 reviews
Brünnerstrasse 26-32/08/R08, 1210 Wien, 21. Bezirk

tomassage im Maxx Sportcenter

503 reviews
im Maxx Sportcenter, Jedlersdorfer Straße 94, 1210 Wien, 21. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hr. Franz ist ein sehr empathischer Therapeut, man merkt die lange Erfahrung und die Liebe zu seinem Beruf! Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich gleich Wohl, daher eine absolute Weiterempfehlung!
Salonantwort anzeigen
Hohe Professionalität sowie eine freundliche und herzliche Art von Franz! Hervorragend!
Einfach toll! Ich kann Franz nur weiterempfehlen! Habe mir gleich weitere Termine ausgemacht.
Salonantwort anzeigen
Franz ist immer sehr einfühlsam, rücksichtsvoll, die Behandlung ist super toll und ich fühl mich jedesmal wie neu geboren, sehr entspannt und gelöst. Vielen Dank
Massage für schwangere, einfach top 😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Shiatsu4Balance
Clessgasse 86-6
1210 Wien, Austria

Du möchtest deinen Alltag mal so richtig ausblenden, dich entspannen und gleichzeitig noch ein paar nervige Verspannungen loswerden? Dann kannst du bei Shiatsu4Balance in der Clessgasse 86-6 in Wien gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Nur einen Mausklick entfernt, kannst du dir deinen Lieblingstermin supereinfach online oder per App bei Treatwell buchen!

Seit knapp 20 Jahren sammelt Franz bereits Erfahrungen im Bereich der Shiatsumassagen – und das merkt man auch! Mit viel Leidenschaft und Hingabe nimmt er sich Zeit für dich und löst so auch die hartnäckigsten deiner Verknotungen. Während seiner verschiedenen Massagebehandlungen die von Schwangerenshiatsu bis zur Schröpfmassage reichen, kannst du dich so richtig fallen lassen und das wohlige Gefühl genießen. Auch super: Den Salon erreichst du ganz bequem mit den Öffis. Zöger nicht lang und schau einfach mal vorbei!

MoMontag
08:0013:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
07:4519:30
FrFreitag
07:3016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen